UPECO Service - Bad Ischl

Adresse: Lindaustraße 28, 4820 Bad Ischl, Österreich.
Telefon: 6132267670.
Webseite: upeco.at
Spezialitäten: Akustikberater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von UPECO Service

UPECO Service - Ihr Akustikberater in Bad Ischl

UPECO Service, mit der Adresse Lindaustraße 28, 4820 Bad Ischl, Österreich, ist ein Unternehmen, das sich auf die Beratung im Bereich Raumakustik spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung und Expertise bietet UPECO Service eine individuelle und praxisnahe Lösungen für Ihre Anforderungen.

Freundlicher Service und hervorragende Beratung

Laut vieler Kundenerfahrungen hebt sich UPECO Service durch einen freundlichen Service hervor. Das Team nimmt sich Zeit, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Die Fachkompetenz und das Engagement des Unternehmens überzeugen und haben zu vielen positiven Bewertungen geführt. Ein Beispiel: "Wir haben bei UPECO eine hervorragende Beratung zum Thema Raumakustik erhalten Das Team hat sich viel Zeit genommen, unsere Anforderungen zu verstehen, und konnte uns individuelle und praktikable Lösungen vorschlagen. Die Expertise und der freundliche Service haben uns wirklich überzeugt. Absolut empfehlenswert".

Barrierefreier Zugang und Bewertungen

UPECO Service bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Zudem gibt es 31 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.6/5.

Fazit und Empfehlung

UPECO Service ist ein kompetenter und freundlicher Akustikberater in Bad Ischl. Wenn Sie auf der Suche nach individuellen und praxisnahen Lösungen im Bereich Raumakustik sind, ist UPECO Service eine hervorragende Wahl. Um mehr über das Unternehmen zu erfahren, besuchen Sie bitte die Webseite von UPECO Service. Kontaktieren Sie das Team, um Ihre Anforderungen zu besprechen und eine optimale Lösung für Ihre Raumakustik zu erhalten.

Bewertungen von UPECO Service

UPECO Service - Bad Ischl
Bianca Schertler
5/5

Wir haben bei UPECO eine hervorragende Beratung zum Thema Raumakustik erhalten! Das Team hat sich viel Zeit genommen, unsere Anforderungen zu verstehen, und konnte uns individuelle und praktikable Lösungen vorschlagen. Die Expertise und der freundliche Service haben uns wirklich überzeugt. Absolut empfehlenswert!

UPECO Service - Bad Ischl
Lisa Daniel
1/5

Nachdem mein Kind nicht wie die Schulkollegen fristgerecht einen Spind zugeteilt bekommen hat, habe ich schriftlich nachgefasst. Keine Reaktion. Man hat die Miete vom Konto eingezogen, ohne Gegenleistung. Jeder Kontaktversuch wird ignoriert. Ich werde jetzt Konsumentenschutz und Rechtsbeistand konsultieren, um eine rasche Lösung herbei zu führen. Ein indiskutables Verhalten und schlechter Kundenservice. Schulen sind sehr gut beraten, sich andere Kooperationspartner zu suchen.

UPECO Service - Bad Ischl
Markus Streif
5/5

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht.
Haben Sie durch fachmännischer Unterstützung von der Fa. UPECO selber montieren können.
Kann man auch sehr gut in den beiliegenden Fotos erkennen.
Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

UPECO Service - Bad Ischl
Manfred Dolotow
1/5

Wir haben für unsere Tochter einen Spind gemietet welcher uns doppelt verrechnet wurde. Nach Urgenz wurde uns versichert das die Rechnung gutgeschrieben wird und nur der tatsächlich fällige Betrag abgebucht wird. Abgebucht wurde aber der Mietbetrag für 2 Jahre. Auf meine Mails reagiert niemand und telefonisch ist bei diesem Unternehmen niemand erreichbar. Sehr Dubios Finger weg!
Manfred Dolotow

UPECO Service - Bad Ischl
Kerstin Marehard
4/5

Wir haben einen Spind mit Zahlenschloss gemietet. Uns wurde schon prophezeit, dass es eine Weile braucht, bis man das System verstanden hat. Und wir haben das Schloss einfach nicht öffnen können. Andere Schüler, Eltern, etc. keiner hat es geschafft - Schloss kaputt.
Also am 2. Schultag bei Upeco angerufen. Kurz vorm Aufgeben, nach dem 15. Versuch hob eine sehr nette Dame ab. Sie hat sich alles angehört und eine Lösung versprochen. Rückruf kam nach 5 Minuten. Am nächsten Tag gab's vom Schulwart ein neues Schloss, einen Tag später den neuen PIN und es funktioniert.
Sehr nett und hilfsbereit.
Leider wurde unser Spind, wie auch andere, in den Ferien nicht gereinigt.
Fotos davon an die Firma geschickt, dem wird nachgegangen und wir bekommen als Entschuldigung eine Gutschrift.

UPECO Service - Bad Ischl
Markus Breinesberger
1/5

(eigentlich 0 Sterne)
Bewertung betrifft Spindvermietung in Bildungseinrichtugen

Saftladen!
?Am Ende des letzten Schuljahres wurde mein Spind einfach ohne vorherige Benachrichtigung geräumt. Alle Sachen wurden in einen großen Müllsack gepackt und für jeden zugänglich neben den Haupteingang gelegt. Wenn man eine Wohnung mietet, kommt der Vermieter auch nicht einfach rein, räumt die Sachen und legt sie ins Stiegenhaus. Auch wenn dies im Mietvertrag stand, wäre eine Benachrichtigung kurz vor Räumung mehr als angebracht.
?Kaution vom letzten Jahr immer noch nicht zurückbekommen - weil ich meinen Spind nicht geräumt hatte (18€ für 3-Minuten-Arbeit = Frechheit)
?Servicezeiten (Telefon) = Frechheit
?Aufgrund eines Bugs auf der Website habe ich 2 Mietverträge mit 2 verschiedenen Nummern bekommen - musste ich manuell per Mail wieder stornieren.
?Jetzt im neuen Schuljahr wurde mir VIEL ZU SPÄT ein neuer Spind am anderen Ende des Ganges vergeben. Der Weg von der Klasse zum Spind ist ein halber Wandertag.
?Bei 3 von 4 richtigen Codeeingaben lässt sich das Schloss nicht öffnen- warum hier ausgerechnet veraltete, komplizierte Drehschlösser verwendet werden, ist auch nicht zu verstehen.
?Innenraum des Spindes bei erster Öffnung nach Erhaltung des Codes sehr dreckig
?Bei der heurigen Spindanmeldung habe ich die E-Mail meiner Eltern NICHT angegeben, sondern nur meine. Trotzdem wurde der Mietvertrag an meine Eltern verschickt (E-Mail-Adresse vom Vorjahr, allerdings kein Zusammenhang der Verträge). Das ist Datenschutzverletzung und somit wieder eine klare Straftat. Meine Eltern dürfen gerne meinen Code wissen, es geht aber ums Prinzip.

FAZIT: Ab nächstes Jahr werde ich keinen Spind mehr mieten. Da schleppe ich lieber.

UPECO Service - Bad Ischl
Szilvia Orbán
1/5

Seit mehr als zwei Jahre kann ich meine Verträge von meinen Kinder nicht kündigen!!!!!!!! Ich bekomme die Kündigungsbestätigung dann wieder eine Rechnung. Diese Spiel machen wir mehr als zwei Jahren. Run away from this Company

UPECO Service - Bad Ischl
Veronika Giesinger
1/5

Null Sterne! Seit einem Jahr warte ich auf die Rückzahlung von Jahresmiete und Kaution. Immer wieder wurde mir versprochen, ich bekomme mein Geld bald. Nur nach der Einschaltung von Arbeiterkammer bekam ich endlich mein Geld zurück, aber nicht alles, Kaution fehlt noch!

Go up