Frank S.
1/5
Also das, was ich heute Morgen als Nachricht betreffend meiner eigenen, auch eigentlich längst dringend benötigten medizinischen Reha, genauer gesagt, betreffend meinem eigentlich schon zugesagten klinisch-stationärem Aufenthalt, erlebt habe, was mir selbst durch die "ach so tolle" Aufnahmemanagerin mitgeteilt wurde, spottet jedweder Beschreibung und passt definitiv noch nicht einmal annähernd mehr auf eine Kuhhaut.
So etwas von lapidaren, tatsächlich unrichtigen, sehr wohl letztlich "aus der Luft gegriffenen" Gründen, und die auch wirklich in keinster Weise kompetent wirkende Art der Kommunikation von oben genannter Person, ist ein Affront für alles, was mir persönlich heilig, lieb und teuer ist, auf diesem Planeten.
Offensichtlich ist es bei ihr, Ihrem Team und vor allem aber letztlich auch bei dem aktuell "leitenden" 😆😆😆😆😆 (hahaha, selten so gelacht!!!, einem gewissen Dr. H. P. Selmaier, Oberarzt, schick Aufrichtigkeit / Ehrlichkeit, sowie ernstgemeintes Bedauern und wahre Reue für gemachte Fehler auf Klientenseite, nicht anzuerkennen.
Stattdessen ist es klar erkennbar, dass hier das sehr wohl wichtige Maß an Empathie fehlt. Dadurch wurde ich selbst in eine emotionale, wirklich sehr belastende, nahezu lebensaufgebende Situation gebracht, was den oben genannten Personen aber wohl bei deren schon recht hohem Grad an konträrer Evolutionarität, also mit anderen Worten, in gewisser Weise, Mit-nem-Klammerbeutel-gepudert-Sein (Verzeihung, habe ich gerade laut gedacht), ziemlich Schnuppe seien dürfte.
Kurz gesagt, so, wie die oben genannten Personen sich mir gegenüber verhalten haben, so geht man wirklich nicht mit Leuten um.
Deswegen kann es auch nur absolut richtig, vor allem aber legitim sein, wenn ich im Nachgang die folgenden Emojis poste.
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎😡😡😡😡😡😡☹️☹️☹️☹️☹️. Ich meine, dass ich durchaus auch noch ein bis zwei andere Emojis posten könnte, die es in der gleichen Farbe (erdfarben) gibt. Aber das wäre dann ebenfalls schon eine Entwertung für eben diese beiden.
Im Übrigen, war da doch vor gar nicht so langer Zeit auch ein Patient, eher gesagt, Klient, mit dem Nachnamen Z.. Ich finde schon, dass dieser genau angemessen gehandelt hat. Die entsprechenden Videos dürften, wenn ich mich nicht ganz täusche, derzeit noch auf YouTube, als Bewertung, zumindest über die Fachklinik, verfügbar sein.