Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg - Ansbach

Adresse: Schalkhäuser Str. 40, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 981182600.
Webseite: arbeitsagentur.de
Spezialitäten: Behörde, Arbeitsamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg

Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg Schalkhäuser Str. 40, 91522 Ansbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung der Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg

Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg - Ansbach
Jörg G.
1/5

Ja leider eben wird man mit einer Gleichstellung bei der Agentur für Arbeit meiner Meinung nach im Stich gelassen. Ich habe leider nun mal seit Geburt ein Handicap und schaffe es leider nicht aus eigener Kraft wieder in ein festes Arbeitsverhältnis und dann gibt es auch nicht Möchtegern Ärzte dort, die scheinbar ihren Dr.-Schein gekauft haben. Da muss man ganz ... mit den Handgelenken wedeln, was ja auch sehr viel aussagt, was solche Menschen wie ich dennoch leisten können.
Leider wird man auch mit einem Handicap auf Bewerbungen nur größtenteils diskriminiert. Sehr sehr schade, dass das von der Politik auch scheinbar gefördert wird.
>>>Schade auch, dass man nun als Deutscher mit einem Handicap in seinem Vaterstaat nichts wert ist!<<< Andere aber willkommen sind. Daher gibt es auch nur eins zu wählen und das ist BLAU! 😉

Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg - Ansbach
Marina M.
5/5

Herr Kratzer hat sich sehr viel Zeit für unser Anliegen genommen !! Wir fühlten uns heute ernst genommen und vor allem Herr Kratzer hat uns sehr weiter geholfen! Weiter so 💯🎉

Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg - Ansbach
Selina B.
1/5

Einmal im Leben braucht man etwas von euch, durch einen Arbeitsplatzwechsel, man wird behandelt wie der letzte Dreck, keine Erreichbarkeit nichts. SCHRECKLICH! Nicht mal einen Stern habt ihr euch verdient! & der Datenschutz wurde auch missachtet!

Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg - Ansbach
Claudia
5/5

Ging mit gemischten gefühlen hin und war super zufrieden. Nette, kompetente Beraterin, hat zugehört und gute Vorschläge hinsichtlich meiner beruflichen Weiterbildung gemacht und mich auch immer wieder zwischendurch Kontaktiert und unterstützt. Kann ich nur empfehlen

Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg - Ansbach
Tomi 1.
5/5

Hatte eben ein sehr nettes, kompetentes und für mich hilfreiches Gespräch mit einer Frau der Arbeitsagentur. Top!!!

Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg - Ansbach
Philipp L.
5/5

Hatte telefonisch mit Frau Weiß zu tun, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand und sich kümmerte, absolut Top! Rückruf erfolgte nach erstmaliger Kontaktaufnahme mit dem Callcenter schnell, kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Volle Punktzahl.

Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg - Ansbach
Sunz 7.
1/5

Ich hatte jetzt schon ein paar Mal mit der Agentur für Arbeit zu tun und war eigentlich immer einigermaßen zufrieden und fühlte mich immer gut beraten und verstanden. Heute hatte ich telefonisch Kontakt mit einer Dame, wegen einem Termin zu einer persönlichen Arbeitslosenmeldung. Leider wurde ich von Anfang an sehr unfreundlich angesprochen und immer wieder in meinen Erklärungen und Fragen unterbrochen. Ich wollte einen Termin zum persönlichen Arbeitslosmelden außerhalb der Geschäftszeiten ausmachen (da mir in einem anderen Telefongespräch vor ein paar Wochen mitgeteilt wurde, dass ich dies machen soll) - Die Dame teilte mir am Telefon jedoch sehr deutlich mit, dass dies nicht möglich sei und sie nichts machen könne und ich die Versicherung für die Zeit in der ich deshalb dann nicht angemeldet bin zahlen müsste. Leider ist es mir jedoch nicht möglich zu den Geschäftszeiten zu kommen, da ich dafür zur spät an diesem Tag (nach einem 38 Stunden-Flug) lande. Ich hatte extra im Voraus angerufen, eine Mail gesendet und alles abgeklärt, nur damit mir dann am Telefon gesagt wird, "dass es halt einfach nicht geht". Es kann ja mal passieren, dass ein Missverständnis entsteht, aber dann sollte man doch meinen, dass die Kolleginnen dort da sind, um einem zu helfen. Ich kann mir auch schöneres vorstellen, als ewig in der Warteschleife zu stecken und dann am Telefon blöd angemacht zu werden, nur weil ich eine Frage habe... Keine Hilfe und Unterstützung , keine Lösungsvorschläge und vor allem kein "Bitte" und "Danke"- das finde ich wirklich daneben und schade, dass man nicht vernünftig miteinander sprechen kann.

Ich habe dann bei der allgemeinen Hotline der Agentur für Arbeit angerufen und mir wurde sehr nett und freundlich bei meinem Problem geholfen (:
Schade, dass man sich mit solchen Sachen so dermaßen rumärgern muss..

Agentur für Arbeit Ansbach-Weißenburg - Ansbach
K.
1/5

Wie hier mit einen umgegangen wird, ist nicht in Ordnung... Niemand hat mir geholfen, nur das standardisierte blabla...
Vor 2 Monaten persönlich arbeitslos gemeldet... Alle benötigten Unterlagen mitgebracht, ich habe mehrmals gefragt ob noch etwas an Unterlagen gebraucht wird "Nein, alles passt, die Bearbeitungsdauer etwa 2 Wochen". Nach dieser Zeit habe ich mich erkundigt, warum ich noch keinen Bescheid erhalten habe... Keiner weiß was... Dann Mitteilung am Servicetelefon ich muss mich zusätzlich online arbeitslos melden-aber nicht über die heiß angepriesene App, sondern über die Webseite! Was ist denn das für ein schmarn, ich war persönlich in Ansbach zum arbeitslos melden und wenn das der übliche Weg ist, hätte man mich darüber informieren müssen, absolut sinnfrei und Zeitvergeudung. Der nette Herr am Telefon blieb währenddessen am Telefon und sagte mir jetzt ist alles erledigt. Ich war erleichtert, da alle Fixkosten weiter laufen und ich alleinstehend mit Kind bin.
Habe mir nach paar Tagen meinen Bearbeitungsstatus angesehen, keine Veränderung. Also wieder nachgefragt, per E-Mail, da nach 4mal Warteschleife à 12 Minuten der Anruf von der AfA beendet wurde. Nach paar Tagen kommt postalisch ein Brief, es fehlen noch Unterlagen und das ärztliche Gutachten der AfA. Was soll das... Ich habe gefragt ob alles vollständig ist, war es lt.Mitarbeiter... Und dass das Gutachten fehlt das liegt nicht an mir, dass ist eine interne Sache.
Man hat keinen einzelnen Ansprechpartner der alles erledigt, sondern verschiedene, wo sich keiner für einen zuständig fühlt.
Ich habe es mir nicht ausgesucht arbeitslos zu sein und bin jetzt mehrmals bestraft.
Es ist sehr traurig in einer sowieso schrecklichen Situation so behandelt zu werden.

Go up